Interreg Österreich-Bayern 2014-2020

3. Sitzung des Projektauswahlgremiums

6. Dezember 2023

Am 04.12.2023 wurde die dritte Sitzung des Projektauswahlgremiums der EUREGIO ZWK im Sitzungssaal des Landratsamtes Garmisch-Partenkrichen abgehalten.

Neben Aktuellem aus der EUREGIO ZWK Geschäftsstelle, vorgestellt von der Geschäftsführerin Petra Dolenga, durfte das Gremium über 3 neue Projektanträge entscheiden.

Alle drei Projekte wurden vom Gremium bewilligt. 

  • Bernadette Wimmer vom Kreisverband Garmisch-Partenkirchen für Gartenbau und Landespflege e.V. stellte dem Gremium als LEAD-Partner, das Projekt "Apfel- und Birnensorten in der Zugspitz Region und im Land Tirol" vor
  • Wolfgang Winkler vom Werbe- und Ausstellungsverein Reuttener Bezirksmesse stellte als LEAD-Partner dem Gremium das Projekt "Gü Unternehmens-Speed-Dating" mit einem kleinen You Tube Video vor.
  • Auch ein Begegnungsprojekt  - "Gemeinsames Singen im EUREGIO ZWK Gebiet" wurde durch die EUREGIO ZWK Geschäftsstelle vorgestellt. 

Offene Fragen zu den Projekten wurden direkt im Gremium mit den Projektpartnern geklärt. Nach einer kurzen Besprechung konnte allen Antragsteller*innen gratuliert werden.

Wir von der EUREGIO ZWK gratulieren ebenfalls ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung der Projekte!

zurück zur Übersicht