Interreg Österreich-Bayern 2014-2020

Start des 3. Projektes der EUREGIO ZWK

8. Februar 2023

Am 24.02.2023 ging mit einer Kick-Off Veranstaltung bereits das dritte Projekt der EUREGIO ZWK an den Start.

Bei der Veranstaltung zum Thema Besuchermonitoring wurden noch allgemeine organisatorische Fragen geklärt und die Aufgaben verteilt. So kann nun mit der ersten Projektphase begonnen werden. Auch zwei weitere Projekte sind bereits an den Start gegangen. Am 02.03. steht auch für das letzte Projekt noch der Kick-Off an und  die ersten Projekte der neuen INTERREG- Förderperiode beginnen.

Wir wünschen allen Projektteilnehmern viel Erfolg und eine gute grenzüberschreitende Projektarbeit.

https://www.euregio-zwk.org/projekte/aufbau-eines-grenzueberschreitenden-besuchermonitoringsystems

Von Links: Klaus Pukall (NP Ammergauer Alpen), Petra Dolenga (Euregio ZWK), Hartmut Wimmer (Outdooractive AG), Christian Lackner (TVB Seefeld); Marina Hausberger (NP Karwendel), Julia Veith (Outdooractive AG), Philipp Holz (Zugspitz Region GmbH)

zurück zur Übersicht